Schnuppertraining beim SC Berg

 

Wir bieten in unseren verschiedenen Juniorenkategorien Schnuppertrainings an. In den vergangenen Jahren durften wir viele Kinder, vor allem aus umliegenden Gemeinden, bei uns im Verein aufnehmen. Aktuell haben wir bei den Junioren F bis B nur bedingt Möglichkeiten neue Spieler aufzunehmen. Deshalb werden wir Kinder, die in der Gemeinde Berg wohnen jeweils prioritär behandeln. Bei unseren jüngsten Junioren (Bambini) ist ein Schnuppertraining jederzeit möglich.

Damit unser Meisterschafts- und Turnierbetrieb nicht gestört wird, dürfen sich die Kids jeweils vor Saisonstart für das Schnuppertraining anmelden. Das wäre jeweils im April und August der Fall (Voranmeldung bei den jeweiligen Koordinationsstellen; Details sind unten zu finden).

Während der Wintersaison trainieren wir in der Halle. Da die Hallenplätze begrenzt sind, können wir im Winter leider keine Schnuppertrainings anbieten.

 

Voranmeldung

Kontakt D- bis G-Junioren:
Bitte meldet euch vorgängig bei den jeweiligen Koordinatiosstellen.

Kontakt Juniorenobmann A- und B-Junioren:
Wendet Euch hier bitte direkt an die jeweiligen Trainer.