Crowdfunding Projekt erfolgreich abgeschlossen

Dank der grosszügigen Hilfe von 38 Sponsorinnen und Sponsoren steht nun am östlichen Ende des oberen Fussballfeldes bereits der neue Zaun. Ungenau geschossene Bälle donnern nun nicht mehr ungebremst durch den Zaun und die Gefahr sich an hervorstehenden Drahtenden zu verletzen ist auch gebannt. (Extrem ungenau getretene Bälle fliegen natürlich nach wie vor Richtung Wald und bergen die gerechte Strafe sich unter Todesgefahren den blutlechzenden Zecken im Zweikampf zu stellen.)

Ganz herzlich bedanken möchte sich das Projektteam sowie der ganze SC Berg mit seinen aktiven Fussballerinnen und Fusballern folgenden Unterstützerinnen und Unterstützern von A - Z:

Auch den 4 anonymen Supportern möchte an dieser Stelle ganz herzlich gedankt werden.

Gerne senden wir den Gönnerinnen und Gönner Ihre wohlverdienten «Merci's» zu gemäss der Höhe des Beitrages. Gutscheine werden per Post versandt. Matchball-Sponsoren, Bandenwerbung, Spiel-, Co- und Hauptsponsoren werden von uns über den weiteren Verlauf benachrichtigt.

Die Liste der Merci's finden Sie auf:
https://www.lokalhelden.ch/sc-berg/unterstuetzen/#reward

 

Zurück