DOG Turnier der Senioren und Plausch-Veteranen

Wo? im Restaurant Bahnhof Berg

Und wieder war es soweit, mit viel Vorfreude und Spass startete das von Rönggi organisierte DOG Turnier. Man sollte sich nicht zu schnell freiwillig melden bei gewissen Dingen, der ist jetzt für Insider ;­‐)

Wir starteten um 17.30 mit Apero und der Auslosung der Spielpaare, danach gab es den Salat und den Hauptgang bevor es um das eigentliche ging, das DOG spielen. Die erste Runde ging erstaunlich ruhig zu und her, erst in der zweiten Runde kam bei gewissen Paaren Hektik auf, da einzelne Felle schon davonschwammen.

Nach dem feinen Dessert ging es in die letzte Runde. Zum Siegerpaar darf man sagen das bayrischer Charme mit einheimischer Frauenpower das Turnier für sich entschieden haben.

Vom Gabentisch durften sich dann alle bedienen, danke allen Sponsoren und an Rönggi der souverän durch den Abend führte. Zum Ausklang legte dann DJ Jürg noch auf, musste leider früher gehen wegen diesem Bericht schreiben, hoffe sind dann alle gut heimgekommen, und ......... wir freuen uns auf das nächste DOG Turnier.

Für die Veteranen des SC Berg, Sacha Gansner

Zurück