Einlaufen mit den Stars F-Junioren

Am Sonntag 03. Mai 2015 trafen sich 11 F-Junioren des SC Berg, um gemeinsam nach St. Gallen zum Axpo Super League Spiel zwischen dem FCSG und Sion zu fahren. Die F–Junioren des SC Berg und FC Bad Ragaz wurden ausgewählt, um mit den Spielern beider Teams auf das Feld aufzulaufen.

Nach dem jedes Kind ein Tenue (welches beghalten werden durfte), sowie letzte Anweisungen durch den FC St. Gallen bekommen hatte war es schliesslich um 13.35 Uhr soweit.

Die Kinder wurden zum Kabinengang gebracht und jedem ein Spieler zur Hand gegeben. Ein lauter Pfiff des Schiedsrichter deutete auf Abmarsch hin, wo sie von 13‘300 Zuschauern in der AFG - Arena begrüsst wurden.

Danach wurden die Kinder zu ihren Eltern auf die Tribüne gebracht, von wo sie das Spiel mit verfolgten. Leider ging das Spiel seitens dem FCSG mit 0-1 verloren. Nach dem Spiel versuchten noch einige ein Tenue der Spieler zu ergattern, blieben jedoch erfolglos! Trotzdem dürfte den Junioren, dieser Ausflug in bester Erinnerung bleiben.

Besten Dank auch an die Begleiter der 11 Kinder und die Verantwortlichen des FC St. Gallen.
Mit sportlichem Gruss Roman Hänni

Zurück