F-Junioren

F-Junioren

Im vergangenen Sommer übernahmen Patrick Meier , Michael Hutterli ,Massimo Montagnese , Kuno Berger und ich die F-Junioren des SC Berg.
Waren es beim ersten Training noch 22, steigerte sich die Zahl im Verlaufe der Vorrunde auf 35 fussballbegeisternde Kinder ! Bei 2 Trainings pro Woche ; Dienstag & Donnerstag , wurde an der Technik, dem Spielaufbau , dem Torabschluss und der Kammeradschaft im Team gefeilt.
Von Turnier zu Turnier konnte eine gewisse Steigerung erzielt und sogar 1 Turniersieg erkämpft werden. Nach den Herbstferien stand das Hallentraining an. An diversen Turnieren konnte der eine oder andere Erfolg gefeiert werden. Am 7.12.2014 besuchte uns der Samichlaus zum Jahresendtraining und beschenkte die Spieler mit einem Chlaussack. Mit dem gleichen Eifer ging es nach der Jahreswende weiter.
Am Sonntag , dem 15. März, konnte ein Teil des Teams das Super League Spiel FC St. Gallen – Basel in der AFG Arena Live mit verfolgen. Nun freuen sich die Kinder auf die beginnende Outdoor Saison nach den Frühlingsferien. (Roman Hänni)

Zurück