Hallensaion der Bambini toll gestartet

Die Bambinis sind toll in die Hallensaison gestartet. Aktuell trainieren rund 20 Jungs und Mädchen jeweils am Mittwoch- und Freitagabend. Es ist toll, mit wie viel Eifer und Motivation die Kinder dabei sind. Dieser Eifer wurde auch in den vergangenen Hallenturnieren belohnt. Wir durften bisher an drei Turnieren teilnehmen und konnten bei allen als Turniersieger herausgehen. Die Kinder haben sich riesig über die Pokale und Medallien gefreut.
Dieses Mal hat uns der Samichlaus nicht besucht. Die Kinder konnten sich dafür ihr Chlaussäckli selber füllen, indem sie verschiedene Spiele absolvierten. Am Schluss gab es dann noch für alle einen feinen Grittibänz.
Wir freuen uns auf viele tolle Trainings und Turniere und hoffen weiterhin auf eine unfallfreie Zeit.

Zurück