9. Juniorenhallenturnier

Am Wochenende vom Fr. 17.11. bis So. 19.11.2017 findet wiederum das Juniorenhallenturnier des SC Berg statt, in diesem Jahr schon zum 9. Mal.

Das Turnier findet in der neuen Dreifachturnhalle MZH Berg statt und bietet mit der offenen Bauweise für die Spieler/innen wie aber auch mit der Tribüne für die Zuschauer ein tolles Ambiente.

Es würde uns freuen, wenn wir dich/euch an diesem Wochenende in Berg begrüssen dürften.

 
Fr. 17.11.2017
F-Junioren: 1+2 Stkl / noch 6 Plätze frei

Sa. 18.11.2017
08:00 Bambinis: alle Stkl / noch 4 Plätze frei
08:00 F-Junioren: 2. Stkl / noch 6 Plätze frei
11:00 Bambinis: alle Stkl / noch 6 Plätze frei
11:00 F-Junioren: alle Stkl / noch 5 Plätze frei
14:00 E-Junioren: 2 Stkl / noch 5 Plätze frei
17:00 D-Junioren: 2 Stkl / noch 6 Plätze frei

So. 19.11.2017
08:00 E-Junioren: 2 Stkl / noch 6 Plätze frei
11:00 E-Junioren: 1 Stkl / noch 2 Plätze frei
14:00 D-Junioren: 1+Elite / noch 5 Plätze frei


Einladung: hier klicken
Anmeldung: hier klicken

Reglement Bambinis+F-Junioren: hier klicken
Reglement E-D-Junioren: hier klicken


Anmeldung per Mail an:
sekretariat@scberg.ch  oder per Post an Samira Wick, c/o Sekretariat SC Berg, Postfach 4, 8572 Berg

Zurück