Junioren F Hallen Masters Qualifikationsturnier

4. Hallen Masters Qualifikationsturnier der F- Junioren

Die F-Junioren des SC Berg nahmen am 16. Januar 2016 am Hallenmasters Qualifikationsturnier in Oberriet teil. 5 Mannschaften spielten in der Gruppe gegeneinander. Es schien nicht der Tag unserer Jungs zu sein, oder waren die Gegner einfach stärker?

 
Das erste Gruppenspiel gegen Rüthi SG wurde knapp mit 1:2 verloren. Im Anschluss spielte Berg gegen Henau und musste sich mit 4 Toren geschlagen geben (0:4). Danach bäumten sich die F- Junioren noch einmal auf und erzielten ihren ersten Sieg gegen Chur97 mit 2:0. Doch gleich im Anschlussspiel gegen den FC Arbon 05 blieben sie torlos und gingen mit einem Unentschieden in das Entscheidungsspiel um Rang 4. Mit einem knappen 1:0  Sieg sicherte sich Berg noch einen Platz im Halbfinale. Leider trafen unsere Jungs dann noch einmal auf den FC Henau  und verloren erneut mit 0:4. So war der Wunsch nach einem Platz am Hallen Masters in Basel ausgeträumt. Einen Platz auf dem  Podest lag aber immer doch drin und so kämpften die Berger F- Junioren noch einmal gegen Chur97. Gab es im Gruppenspiel noch einen Sieg war die Luft nun weg und es musste eine 1:3 Niederlage akzeptiert werden.
 
So kam es, dass Berg am Schluss nur den unglücklichen 4. Schlussrang erzielte. Die starken erstplatzierten Henauer sowie FC Arbon 05 dürfen sich über die Teilnahme am Hallen Masters in Basel freuen..!
 
 
Müde und mit vielen Erfahrungen mehr, konnten wir gegen 18.45 Uhr den langen Heimweg antreten. Ein Dank gilt Rade welcher unsere Buben den ganzen Tag toll gecoacht hat.
 

Zurück