Junioren F Hallenturnier Tägerwilen

Zum Abschluss der Hallensaison spielten die 3 F-Junioren Teams  noch am Hallenturnier des FC Tägerwilen mit.
Die Mannschaft SC Berg c erlebte nicht den besten Tag. So erspielte man sich den 11. Schlussrang. Der SC Berg b erlebte in der Gruppenphase ein Wellenbad. So schied man unglücklich als Gruppendritter aus und sicherte sich den 5. Schlussrang.


Das Team SC Berg a erreichte als Gruppensieger souverän das Halbfinale. Auch in diesem Spiel behielten sie das bessere Ende für sich und standen im Endspiel. Im Finale, einem Spiel auf Messers Schneide, musste man sich dem Lokalmatadoren aus Tägerwilen geschlagen geben. So nah ist Freud und Leid zusammen.

Zum Schluss strahlten sie wieder und freuten sich über die gewonnene Silbermedaille.

Sollte es noch fussballbegeisterte Kinder mit Jahrgang 2007 -2008 geben, die sich uns gerne anschliessen möchten, sind hier noch unsere Trainingszeiten:

Samstag 9.00 – 10.15h in der Halle (noch bis zu den Ferien)
Dienstag und Donnerstag von 17.45 – 19.00h auf der Sportanlage

oder: roman-haenni@bluewin.ch

Zurück