Junioren F Turnier Weinfelden

E-Juniorenturnier vom 30.04.2016 in Weinfelden

Am Samstag dem 30. April nahmen die F-Junioren des SC Berg mit zwei Mannschaften am Juniorenturnier in Weinfelden teil. Zum ersten Mal in dieser Saison durften sich die kleinen Fussballer an der freundlichen Unterstützung der Sonne erfreuen. Neben den beiden Mannschaften des SC Berg nahmen der Gastgeber FC Weinfelden-Bürglen mit vier Mannschaften teil, der FC Steckborn und das Team Regio Märstetten traten jeweils mit einer Mannschaft an.


Gleich zu Beginn des Turniers trafen die beiden Mannschaften des SC Berg aufeinander. In einer umkämpften Partie setzte sich der SC Berg 2 mit 4:2 gegen den SC Berg 1 durch. Im weiteren Verlauf des Turniers zeigten die Jungs des SC Berg 2 eine überzeugende Vorstellung und es konnten auch die restlichen sechs Spiele gewonnen werden. Mit einem Torverhältnis von 35:6 konnten sie auf einen sehr gelungen Fussballmorgen zurückblicken.

Auch der SC Berg 1 zeigte eine starke Leistung und konnte nach der Startniederlage sechs Siege am Stück einfahren und reihte sich somit hinter dem SC Berg 2 auf dem zweiten Turnierrang ein.

Die Jungs und Mädchen hatten dank ihrer starken Leistung und dem schönen Wetter jede Menge Spass und auch den Zuschauern schien das gezeigte grosse Freude zu bereiten.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei den Grosseltern, Eltern und Geschwister für die tolle Unterstützung bedanken.

Zurück