Junioren F Turniere im Mai und Juni

28.5.2016 F-Turnier in Märstetten

Mit 2 Teams reisten die Berger Nachwuchskicker nach Märstetten, wo man auf die Teams aus Bischofszell, Calcio und den Gastgeber Märstetten traf. Gleich zum Auftakt gab es das interne Duell, wo Berg a knapp die Oberhand gegen Berg b behielt. Das Team spielte danach wie beflügelt auf und schloss das Turnier ohne Niederlage ab.

Das Team Berg b spielte trotz der Startniederlage beherzt und erkämpfte in den nachfolgenden Spielen das Punktemaximum. Daraus resultierte Platz 2 und somit einen Doppelsieg des Berger Nachwuchses.

4.6.2016 F-Turnier in Berg

Beim Heimturnier nahmen nebst 3 Berger Teams, 2 Equipen aus Tägerwilen und 1 Team aus Münsterlingen teil. Den Zuschauern wurde trotz des miesen, nasskalten Wetters, einiges an Toren geboten. Gespannt war man natürlich vor allem auf die internen Duelle der Berger Teams. Berg C erspielte sich aus 5 Partien 9 Punkte und musste sich nur in den internen Duellen geschlagen geben. Auch Berg a, erspielte sich Sieg um Sieg und erreichte 12 Punkte.
Nur Berg b behielt eine reine Weste und erspielte sich das Punktemaximum vom 15 Punkten.

Bravo Jungs, weiter so !

11.6.2016 F-Turnier in Münsterlingen

Am letzten offiziellen Turnierwochenende gastierte man noch in Münsterlingen, wo man nebst den Gastgebern noch auf AS Calcio und Märstetten traf. Mit vollem Selbstvertrauen traten die Berger Teams, nach den vollerfolgen, der vergangenen Wochenenden auf.
Gleich zu Beginn stand das interne Duell auf dem Plan. Diesmal behielt Berg a, das bessere Ende für sich. Berg b erreichte in den folgenden Spielen noch das Punktemaximum und schloss das Turnier auf Rang 2 ab. Beflügelt vom Startsieg, zeigte sich Berg a, von seiner besten Seite und erreichte am heutigen Tag das Punktemaximum, was zu einem weiteren Turniersieg reichte.

Die Kinder und Trainer bedanken sich für die grosszügige Unterstützung der Fangemeinde während der vergangenen Saison.

Zurück