Neujahrsbrunch Damenmannschaft

Neujahrsbrunch der Damenmannschaft

Am Sonntag, den 14.02.2016 trafen sich eine kleine Runde der Damen des SC Berg im Brüggli in Romanshorn zum Brunch.

Von einem sehr zuvorkommenden Service wurden wir gleich mit einem Glas Sekt in Empfang genommen. Auch ein Kaffee durfte nicht fehlen, um die morgendliche Müdigkeit zu bekämpfen. Nachdem alle eingetrudelt waren, nahmen wir das Buffet in Angriff.

Lecker sah das reichhaltige Buffet aus. Wir genossen das volle Angebot von Birchermüsli über Käse, Gipfeli, Rührei bis hin zum Lachs. Nach einer guten Stunde gab es sogar noch ein Mittagsmenu dazu und auch das Dessertbuffet liessen wir nicht unbeachtet. Es schmeckte uns allen wirklich super und wir können die Gastronomie Usblick im Brüggli nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank allen, die dabei waren, für einen gemütlichen und lustigen Sonntagmorgen!

 

Zurück