Plauschveteranen vs. EG Kehlhof

Vorweg ok wir haben zwar verloren, 7:2, aber es war lange ein Fight auf Augenhöhe. Unser neuer Coach musste sich zuerst finden, hatte aber nach zuerst schnellen Auswechslungen das Team im Griff, danke Yannick!

Nach einem schnellen Führungstor der Jünger glich sich das Spiel aus, es wurde auf Augenhöhe gefightet und gut gespielt, nach einem schönen Steilpass kurz vor der Pause gelang Christoph dem Turbo der Ausgleich vor der Pause!

Zweite Halbzeit: Tja wieder Führung der Jünger aber es folgte der Ausgleich zum 2:2. Danke an den Mercedes Fahrer Kim. Wir konnten noch einen Pfostenschuss verbuchen und weitere knapp am Tor vorbeiflatternde Bälle - leider vermochten wir dem Antritt der Jungen teilweise nicht widerstehen!

Ich muss noch vermerken: der Älteste bei uns hat Jahrgang 1960, der Jüngste bei den Jünger Jahrgang 2002! Die Altersspanne war also relativ gross!

Tia wir kämpften und waren dran, wir bleiben dran! Detail am Rande, aber ein sehr sympathisches, der Trainer rief einem Spieler zu: "Papa lauf dem Ball entgegen"! - wobei ich hier sagen darf, dass wir uns in diesem Punkt noch alle verbessern dürfen! Der Trainer war der der Sohn von unserm Bayern Urgestein Chris Manhart!

Fazit: Der Wille ist definitiv da, es ist nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Sieg. Aber... die dritte Halbzeit geht definitiv an die Veteranen des SC Berg, es ist Mitternacht und wir sitzen zufrieden im Bahnhof für ein, oder zwei Bierchen!
Wir sind ein cooles Team!

Für die Veteranen Sacha Gansner

Zurück