SC Berg goes Basel (mit Videobeitrag)

An einem wunderschönen Herbsttag - am 6.9.2016 - begab sich ein heiteres Heer wohlgelaunter Fussballer in Richtung Westen. Ziel der Reise: Das Joggeli in Basel. Das WM Qualifikationsspiel Schweiz vs. Portugal konnte duch die Top-Organisation unseres Eventmanager's Roman «Nunz» Hänni live und vor Ort genossen werden.

Die frühe Ankunft um 16:00 Uhr in Basel (unser Car war der erste auf dem Parkplatz) versprach heitere 5 Stunden bis zum Spielbeginn. So gingen die Reisenden frohen Mutes in eine weitere, zweite Aufwärmrunde - nachdem während der Reise schon etliches Leergut produziert wurde! Die Trainingsphase bis zum Spielbeginn wurde mit ein zwei Bierchen und vielen Wettbewerben rund um das Stadion abgeschlossen bis es dann hiess: Brot und Spiele kann beginnen! Beziehungsweise: der Anpfiff erfolgte exakt um um 20:45 Uhr.

Was dann an diesem Abend im Joggeli geschah grenzte dann doch fast an ein kleines Wunder: 2:0 gegen den Europameister! Russland wir kommen! Ein wunderbarer Ausflug ging um 1:00 Uhr nachts zufrieden zu Ende.

Wer mehr erfahren will dem sei das Video empfohlen «SC Berg goes Basel» - Viel Spass!

Zurück