Trainingslager 2. Tag

Trainingslager 1. Mannschaft

*** Tagesbericht Nr. 2 ***


Der Fokus des heutigen Tages lag auf dem Torschuss. Nach einigen Passübungen zu Beginn des Morgentrainings forderte man anschliessend Schlussmann Näf. Er musste heute das Tor alleine dicht halten. Gaccioli pausierte nach der starken Prellung vom Vortag noch, stieg jedoch am Nachmittag wieder langsam in den Trainingsbetrieb ein. Masseur Franco De Vita leistet nicht nur hier ausgezeichnete Arbeit. Und auch mit dem Ballgefühl funktioniert es langsam wieder besser.

Grundsätzlich können die Berger Freunde des gepflegten Rasenschachs auf einen erfolgreichen Trainingstag zurückblicken. Aber natürlich haben wir noch Potenzial nach oben.

Auch der restliche Tag glich dem des gestrigen. Siesta mit Kartenspielen, Sonne tanken und natürlich einem exzellenten italienischen Espresso. Von den Strapazen der heutigen Einheiten konnte man sich wiederum im Spa-Bereich erholen.

Auch den bevorstehenden Abend geniessen wir in einer ausgelassenen Runde. Gute Stimmung und den einen oder anderen dummen Spruch ist man sich von den Jungs ja gewohnt. 

Zurück