46. Berger Grümpi

GRÜMPI 2024 - SAVE THE DATE

Oh je, wie doch die Zeit vergeht. Stören tut uns dies in diesem Kontext jedoch keineswegs, denn wir freuen uns gewaltig auf die 46. Ausgabe unseres Grümpelturniers. Schreib Dir den 02. und 03. August in deine Agenda ein. Lasst uns gemeinsam die Erde zum beben bringen!

BIERPONG-TURNIER & BALLERMANN-PARTY AM FREITAG

Am Freitagabend stimmen wir uns auf ein weiteres legendäres Grümpi-Wochenende ein. Ab 17:00 Uhr steht unsere Festwirtschaft ein erstes Mal für ausgiebige Tests zur Verfügung. Lasst uns das Wochenende gemeinsam bei gemütlichem Beisammensein einläuten.

Ab 18:00 Uhr erfolgt der Startschuss ins sportliche Kräftemessen der anderen Art. "Gut Schuss", bei der dritten Ausgabe unseres Bierpong-Turniers! Motto: Ballermann – das beste Kostüm wird prämiert! Für die Ballermann-Party im Festzelt benötigt es aber keine Anmeldung.

Wir freuen uns auf viele bekannte und (noch) unbekannte Gesichter, um den Startschuss in ein phänomenales Grümpi-Wochenende zu geben.

ANMELDUNG BIERPONG 2024 (FREITAG)

GRÜMPI AM SAMSTAG

Am Samstag erfolgt der Einstieg auf dem Fussballplatz mit dem Eltern & Kind Turnier, welches um 13:00 Uhr startet. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele strahlender Kinderaugen und spannende Spiele.

Um 16:00 Uhr beginnt das beliebte Plauschturnier. Neu haben wir für gemischte Gruppen die Kategorie "Sie & Er" geschaffen. Neben fussballerischem Können müssen die Teilnehmer auch bei drei im Voraus streng geheimen Plauschdisziplinen ihr Geschick zeigen.

Hat dein Team die vielseitigsten Skills, um den Titel zu holen? Oder liegen Eure Stärken eher an der Theke und ihr wollt einfach einen geselligen Abend verbringen? Bei uns seid ihr alle willkommen!

LIVE-MUSIK

Auch dieses Jahr bieten wir am Samstag wieder Livemusik im Partyzelt. Die vier jungen, dynamischen Herren aus Bayern sind ein absoluter Hochkaräter in der Szene der Partybands. Wir freuen uns, die Katze in wenigen Wochen aus dem Sack zu lassen und Euch unsere Grümpi-Liveband zu präsentieren!

ANMELDUNGEN GRÜMPI 2024 (SAMSTAG)

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Wir freuen uns gewaltig auf die Grümpi-Ausgabe 2024!