Ca-Junioren steigen in Promotion auf!

Wir sind mit dem Ziel in die Saison gestartet, am Schluss unter den besten 3 Teams klassiert zu sein. Dass es letztendlich zum Aufstieg gereicht hat, erfuhren wir erst ein paar Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel.

Die Jungs und Girls spielten eine tolle, teils hartumkämpfte Vorrunde, mit nur einer Niederlage. Am letzten Spieltag standen wir mit derselben Punktzahl wie der erstplatzierte auf Rang zwei der Tabelle. Unser Manko waren die weniger geschossenen Tore und die Strafpunkte…

Unsere Mannschaft hat sich den Aufstieg mit einer starken Teamleistung verdient, die durch gegenseitigen Respekt geprägt ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern und Fans für die Unterstützung bedanken. Ebenso beim Vorstand des SC Berg und die tollen Trainings- und Meisterschaftsbedingungen auf dem Platz (MERCI Fritz).

Bei einem gemeinsamen Pizzaessen und dem WM-Spiel zwischen der Schweiz und Serbien verfolgend, haben wir unseren Aufstieg in die Promotion gefeiert.

Wir freuen uns auf die Herausforderung in der Rückrunde mit diesem tollen Team.

Mauro und Andrea

Zurück