Der Ball liegt im Becher

Bereits wieder einige Tage ist es her, als für einmal die Fussbälle auf dem Meienägger durch Pingpongbälle ersetzt wurden. Mit viel Wärme, Sonne und einer ordentlichen Portion Vorfreude starteten vierzig Zweier-Teams in den Bier-Pong-Abend.

Die Stimmung war ausgelassen, die Teams spielten hochkonzentriert, fair und gut gelaunt. Auch der Zuschauerandrang war gross. So zügelten wir kurzerhand aufgrund Platzknappheit und schönem Wetter die Finalspiele nach draussen. So hatten alle Interessierten die Möglichkeit, die spannenden Matches direkt an den Tischen zu verfolgen.

Am Ende erkämpfte sich das Team «Bet365», bestehend aus Mauro Zingg und Joel Alt, den Sieg und erhielt somit den Siegertisch sowie zwei einzigartige Sieger-Gläser. Auf dem zweiten Rang platzierte sich das Team Siuuuuuu (Jannis Stahel und Cristiano Alves) vor dem drittplatzierten Team Family Guys.
Herzlichen Dank an dieser Stelle unseren Sponsoren: So konnten wir einen Massagegutschein von Diana Werner ausstellen sowie einen Konsumationsgutschein der Bar49. Durch die grosszügige Gabe von Tschnitis erhielt jedes Team zwei Tschnitis (Shots) also Trostpreis.

Nach dem Turnier haben einige die bereitgestellten Tische weiterhin genutzt, während andere bis spät in die Nacht hinein zur Musik von DJ RESIK ausgelassen tanzten.

Alles in Allem ein sehr gelungener Anlass, welcher so zum ersten Mal unter Leitung der Damen-Mannschaft stattgefunden hat. Sehen wir uns nächstes Jahr wieder?

Bereits am 5. und 6. August steigt die nächste grosse Party beim SC Berg: Das Grümpi-Wochenende steht vor der Tür!

Zurück