Frohe Festtage und en guete Rutsch!

Kurz vor Weihnachten wünscht der SC Berg allen Sponsoren, Mitgliedern und Freunden einen besinnlichen Jahresabschluss und schon bald einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch dieses Jahr ist wieder viel passiert. Im Sommer sind die 1. Mannschaft und die B-Junioren aufgestiegen. Diesen Herbst schafften auch die Ca-Junioren und die Da-Junioren den Aufstieg. Der SC Berg hat neben dem traditionellen Hallenturnier ein erstes Mail ein Kunstrasenhallenturnier organisiert. Unsere Damen veranstalteten im Sommer ein Beer-Pong-Turnier auf unserem Sportplatz und das Berger Grümpi 2022 war mit 44 Teams und Live-Band die grösste Ausgabe seit vielen Jahren. Dies sind nur einige Ausschnitte eines interessanten Jahres.

Geniesst die letzten Tage des Jahres und wir freuen uns auf viele weitere schöne Momente im 2023 auf oder neben dem Fussballplatz.

Bis bald, herzliche Grüsse und Gesundheit
Euer SC Berg

Zurück