Generalversammlungen: Neuer Präsident & Ehrungen

An der gestrigen ordentlichen Generalversammlung wurde Urs Mäder zum neuen Präsidenten des SC Berg gewählt. Urs besetzt damit die wichtigste vakante Stelle im Verein und tritt in die Fussstapfen seines Vaters Franz, der den SC Berg über zwei Jahrzehnte führte und Ehrenpräsident des Sportclubs ist.

Unter der Leitung von Präsident Urs Mäder ergänzen das Team die bisherigen Vorstandsmitglieder Nadine Haslauer (Sport Damen), Andrin Schoch (Sport Aktive Männer), Dani Haslauer (Sport Junioren), Sven Liefert (Spielbetrieb & Verband) und Ramon Hinder (Gastronomie & Events). Neu gewählt wurden Mauro Zingg (Infrastruktur) und Fabian Helfenberger (Finanzen). Urs und Fabian führen zudem gemeinsam den Bereich Marketing.

Weitere Informationen zur Neuausrichtung unter dem neuen Vorstand folgen.

 

Ehrungen

Unter grossem Applaus wurde gestern Tamara Hänni, Andy Mäder, Fabian Fäh und Christian Wick für ihre Verdienste für den SC Berg gedankt.

Tamara Hänni verlässt den Vorstand nach unglaublichen 23 Jahren. Andy Mäder war 15 Jahre im selben Gremium tätig und Fabian Fäh leitete in den letzten Jahren die Finanzen und das Sekretariat.

Christian Wick war zuletzt Trainer der 2. Mannschaft und tritt nach 15 Jahren Aktivzeit und 30 Jahren Trainertätigkeit verdientermassen etwas kürzer.

Der SC Berg bedankt sich ganz herzlich für Euer jahrelanges Engagement, bei dem ihr massgeblich am Erfolg unseres Sportclubs beteiligt gewesen seid. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns, Euch auch künftig regelmässig auf unserer Sportanlage zu sehen.

Zurück