41. Berger-Plauschgrümpelturnier

Liebe Freunde des Fussballsports und der allgemeinen Festkultur

Die Grümpelturnier-Hochsaison neigt sich langsam dem Ende zu, aber eben nur langsam. Denn der SC Berg organisiert nach dem gelungenem Hollandturnier bereits das nächste Highlight: Das 41. Berger-Plauschgrümpelturnier.

Weil viele Mannschaften aufgrund der hohen Temperaturen im Juni nicht ihr volles Potential ausschöpfen konnten, haben wir uns entschieden, die Neuauflage in den August zu verlegen. :) Austragungsdatum ist Samstag, der 17. August 2019 ab 18.00 Uhr. Das Grümpi 2019 läutet somit auch gleich die neue Saison ein!

Die Teams messen sich auf dem Fussballplatz und absolvieren drei weitere Disziplinen, welche sich ebenfalls aufs Reglement auswirken. Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest Du im angefügten PDF.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und begrüssen Dich gerne am 17. August auf dem Sportplatz Meienägger.

Sportliche Grüsse
SC Berg

Zurück