44. Berger Grümpi

GRÜMPI 2022 - DIE VORBEREITUNGEN LAUFEN AUF HOCHTOUREN

Oh je, wie doch die Zeit vergeht. Stören tut uns dies in diesem Kontext jedoch keineswegs, denn wir freuen uns gewaltig auf die 44. Ausgabe unseres Grümpelturniers. Schreib Dir den 05. und 06. August in deine Agenda ein. Lasst uns gemeinsam die Erde zum beben bringen.

 

BERGER ABEND AM FREITAG

Das Grümpi-OK hat sich das ehrgeizige Ziel gesteckt, den berühmt-berüchtigten Bergerabend wieder aufleben zu lassen. Ab 17:00 Uhr steht unsere Festwirtschaft ein erstes Mal für ausgiebige Tests zur Verfügung. Lasst uns das Wochenende gemeinsam bei gemütlichem Beisammensein einläuten.

Ab 18:00 Uhr erfolgt der Startschuss ins sportliche Kräftemessen der anderen Art. Bei der Vereinsolympiade werden die erfolgreichsten Punktesammler/innen gesucht. Die Vereinsolympiade funktioniert nach folgendem Prinzip: Interessierte können sich am Freitagabend auf unsere Sportanlage begeben und sich ihr Laufblatt sichern. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Anschliessend sind verschiedene multisportive Posten zu absolvieren, die von verschiedenen Berger Vereinen geführt sind (Details folgen). Der beste Allrounder krönt sich zum Sieger der ersten Vereinsolympiade.

Wir freuen uns auf viele bekannte und (noch) unbekannte Gesichter, um den Startschuss in ein phänomenales Grümpi-Wochenende zu geben.

 

GRÜMPI AM SAMSTAG

Am Samstag erfolgt der Einstieg auf dem Fussballplatz mit dem Eltern & Kind Turnier, welches um 13:00 Uhr startet. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele strahlender Kinderaugen und spannende Spiele.

Um 16:00 Uhr beginnt das beliebte Plauschturnier. Neben fussballerischem Können müssen die Teilnehmer auch bei drei im Voraus streng geheimen Plauschdisziplinen ihr Geschick zeigen.

Hat dein Team die vielseitigsten Skills, um den Titel zu holen? Oder liegen Eure Stärken eher an der Theke und ihr wollt einfach einen geselligen Abend verbringen? Bei uns seid ihr alle willkommen!

 

ANMELDUNGEN GRÜMPI (SAMSTAG)

Wir nehmen ab sofort Anmeldungen entgegen. Das Anmeldeformular findest Du hier:

Anmeldeformular Grümpi 2022

 

PARTY-SOUND DIREKT VOM BALLERMANN

Wir lassen die Katze aus dem Sack: Die Mürztaler werden am Samstag das Partyzelt zum kochen bringen!

Wenn die sympathischen Österreicher nicht auf Mallorca das Publikum an der Playa de Palma begeistern, gewinnen sie die Herzen der Fans quer durch Europa. Die Vielseitigkeit dieser Liveband ist kaum zu überbieten. Deshalb ist die berühmte steirische Showband auch ein Volltreffer für das Berger Grümpi. Bei den bekannten Partyhits ist für jeden etwas dabei.

 

Wir freuen uns gewaltig auf die Grümpi-Ausgabe 2022!

 

Zurück