Junioren E Turnier Winkeln

E-Juniorenturnier vom 21.05.2016 in Winkeln

Bei strahlendem Sonnenschein mussten die Berger E-Junioren schon früh morgens nach Winkeln zum Turnier reisen. Die heutigen Gegner waren Gossau, Wil und der Gastgeber aus Winkeln.


Im Auftaktspiel erkämpfte sich die Berger Truppe einen Sieg gegen Gossau.

Danach wartete der übermächtige Gegner und spätere Turniersieger Wil, welche die Partie diskussionslos für sich entschieden haben. In der kurzen Pause fand der Trainer die richtigen Worte um die Gastgeber aus Winkeln aus dem Gleichgewicht zu bringen. So konnte der 2.Sieg eingefahren werden.

Während der Pause in Turniermitte musste der rare Schattenspender aufgesucht werden, da es immer heisser wurde.

Nach dem Pausentee, fiel das kleine Spielerkader der Hitze zum Opfer. So vermochte man gegen Winkeln nochmals zu punkten und die anderen 2 Spiele gingen klar verloren.

Zurück