Junioren F Hallenturnier AS Calcio

Am 20.2.2016 fand in Kreuzlingen das beliebte Hallenturnier des AS Calcio statt. Keines der Kinder wollte dieses Turnier verpassen. So starteten wir mit 4 Teams am Turnier. In der Gruppe B, Gr. 1 meisterte das Team um Patrick Meier seine Aufgabe mit Siegen gegen Amriswil, Münsterlingen & Wülflingen, souverän und qualifizierte sich als Gruppensieger für den Halbfinal. 
In der Gruppe B, Gr. 2 qualifizierte sich das Team um Michael Hutterli nach einer Niederlage gegen Frauenfeld und Siegen gegen Münsterlingen & Amriswil als Gruppenzweiter, ebenfalls für den Halbfinal.
In der Gruppe C, Gr. 1 erspielte sich das Team um Massimo Montagnese den 3 Gruppenrang nach 2 Siegen und 2 Niederlagen gegen Amriswil , Neckertal-Degersheim und Calcio.

 
In der Gruppe C, Gr. 2 duelliert sich das Team um Rade Lapcevic, mit Kreuzlingen, Pfyn und Neckertal-Degersheim und erreichte wegen der schlechteren Tordifferenz nur den 3 Gruppenrang.

Nach der Vorrunde kam das eigentliche Highlight: Die Turnierleitung organisierte eine Spielervorstellung und die Teams reihten sich in der Halle ein.

 

Danach wurde zuerst die Schweizer und dann die des Gastgebers; die Italienische, Hymne abgespielt.

Im Halbfinale der Gruppe B fand ein internes Duell statt, wo das Team Hutterli das Team Meier besiegte und in den Final gegen Frauenfeld einzog. Im Spiel um Platz 3&4 besiegte das Team Meier Amriswil klar mit 4-0 Toren während das Team Hutterli ein spannendes Final denkbar knapp mit 1-0 gegen Frauenfeld verlor.

In der Zwischenrunde der Gruppe C spielten beide Berger Teams gegen Neckertal-Degersheim und behielten dabei die Oberhand. Im Spiel um Platz 5&6 trafen diese 2 dann direkt aufeinander und lieferten sich ein spannendes auf und ab. Nach einer Führung des Teams Lapcevics drehte das Team Montagnese das Spiel noch zu seinen Gunsten mit 2-1 Toren.

Am Ende eines langen Turniertages sah man viele strahlende und zugleich Müde Gesichter.

Zurück