Jusuf Shala: Neuer Trainer 1. Mannschaft SC Berg

Der SC Berg konnte mit Jusuf Shala einen neuen Trainer verpflichten, der vorerst auch als Spielertrainer eingesetzt werden wird.

Jusuf hat seine Fussballerkarriere beim FC Pfyn gestartet und spielte danach in den höheren Amateurligen der Ostschweiz - unter anderem beim FC Tuggen in der 1. Liga Promotion. Zuletzt verhalf er dem SC Konstanz-Wollmatingen e.V. mit seinen Toren und Assists zum Aufstieg in die Landesliga Südbaden.

Er konnte in seiner Aktivkarriere bei diversen Trainern Erfahrung sammeln und möchte diese nun nutzen, um seinen eigene Trainerlaufbahn zu lancieren. Dabei wird er den vom SC Berg eingeschlagenen Weg, das Heranführen und Einbauen von eigenen Junioren in das Fanionteam, weiterverfolgen.

Wir heissen Jusi herzlich Willkommen und wünschen ihm einen guten Start beim SC Berg!

Andreas Mäder, Sportchef

 

Zurück