Kunstrasenliga - Impressionen 2023

Ein weiterer toller Event durfte der SC Berg am vergangenen Wochenende organisieren. Im Berger Kunstrasentempel durften 50 Teams mit rund 500 Juniorinnen und Junioren dem Ball nachjagen. Ein spezielles Erlebnis für alle Kinder, denen man den Spass sichtlich ansah. Schön durften wir Euch mit Euren Trainern, Eltern und weiteren Zuschauern bei uns in der Mehrzweckhalle in Berg begrüssen.

Am Freitag hatten zudem auch unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit bei einem gemischten Turnier den Rasen ausgiebig zu testen. Eine gute Möglichkeit sich auch unter den Teams im Verein besser kennen zu lernen. Es sollte aber nicht zuletzt auch ein Dankeschön sein für die vielen Helfereinsätze, die auch bei diesem Event nötig waren. Vom Aufbau am Donnerstag, über die Festwirtschaft am Turnierwochenende bis zum Abbau am Sonntagabend waren wieder über 40 Helfer mit grossartigem Einsatz am Werk. Ein grosses Dankeschön dafür. Bedanken möchten wir uns zudem auch bei unserem Partner der Kunstrasenliga und den Schiedsrichtern für ihr Engagement.

Das Turnier-OK
Nadine Haslauer
Ramon Hinder
Fabian Helfenberger

Zurück