Once upon a time - Ehemaligentreff des SC Berg

Am Samstag, den 21.05.2022 trafen sich die ehemaligen Junioren des SC Berg aus den Spielzeiten 87/88 , 88/89 , 89/90 bei sommerlichen Temperaturen zu einem Grillplausch auf der Sportanlage Meienägger. Ein Datum für alle gibt es ja bekanntlich nicht. 19 von 25 Spielern konnten sich dieses Datum freihalten.

Über 3 Spielzeiten, blieb das Team praktisch unverändert und stieg bis zur Meisterklasse auf. Teilweise haben sich die einen schon 30 Jahre nicht mehr gesehen und so gab es einen ziemlich lebhaften Nachmittag...

 

Es entstanden viele Gespräche und die alte Gute Zeit: "Weisch no , dänn und dötä…, durfte ja auch nicht fehlen…".

Geblieben sind sie die alten, einfach etwas weiser und älter.

Freunde, war toll, dass ihr alle gekommen seid; machte Spass und freue mich auf ein Wiedersehen, allerdings nicht erst in 30 Jahren…

Noch etwas aktuelles: 

Die alten gratulieren den Jungen zum Aufstieg in die 3. Liga !

Servus und mächäds guät;

Nunz

Zurück