SENIOREN 40+: WIR SPIELEN MEISTERKLASSE!

Nach 6 Spielen und 18 Punkten war heute nur noch das Spiel des SC Berg/KS-Sulgen gegen den FC Tägerwilen offen. Zuerst starteten wir stark in das Spiel und kamen auch zu einigen Chancen, doch leider fehlte der Treffer. So stand es in der Pause immer noch 0:0. Auch nach der Pause kam man zu einigen Chancen, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. So kam es ein paar Minuten vor Schluss, dass der FC Tägerwilen noch das 0:1 erzielte und schlussendlich als Sieger vom Platz ging.
 
Auch wenn die Stimmung nach diesem Resultat etwas gedrückt war, wurde direkt nach dem Spiel die Musik und der Grill angemacht. Gespannt wartete man darauf, was der FC Frauenfeld gespielt hatte - denn dieser war noch der einzige Konkurrent für den ersten Platz. Endlich kam das Ergebniss - der FC Weinfelden-Bürglen schlug den FC Frauenfeld und somit steigen wir nicht als zweiter sondern als Erst-Platzierter auf.
 
Wer hätte es vor einem Jahr zu träumen gewagt? Wir spielen im Frühjahr Meisterklasse!
 
Nun gehen wir in die verdiente Winterpause und wünschen allen anderen Teams noch einen erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonschluss.
 
Hopp Berg!!
 

Zurück