Sponsoren-Anlass: meat & greet

Am vergangenen Samstag sind rund 25 Sponsoren und Supporter unserer Grill-Einladung gefolgt. Für einmal haben wir einen Termin ausserhalb der Fussballsaison gewählt, um gemeinsam einen gemütlichen Sommerabend auf dem Sportplatz zu verbringen.

Nach einer kurzen Ansprache und ein paar News zum SC Berg durften die hungrigen Besucher die Teller fassen. Bei Grillmeister «Migg» gab es ein rauchig saftiges Schweinsnierstück vom Oklahoma Grill. Abgerundet wurde das Angebot mit verschiedenen Salaten. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und auch mit der Menge wurde (zu) gut kalkuliert. Mit vollem Bauch und vorwiegend isotonischen Getränken liessen wir den Anlass in der Berger Abendsonne ausklingen.

Die nächste Chance bietet sich unseren Unterstützern am traditionellen Sponsoren-Apéro am Grümpi-Samstag. Die Einladungen für den 5. August werden in den nächsten Tagen versendet. Mit diesem kleinen Dankeschön möchten wir uns für den tollen finanziellen Support revanchieren. Ihr tragt einen grossen Teil dazu bei, dass wir unseren 250 Junioren/innen und 100 Aktiven (inkl. Damen-Team) das schönste Hobby der Welt ermöglichen können.

Falls auch Du beim nächsten Sponsoren-Anlass dabei sein möchtest, haben wir ein breites Angebot an Sponsoring-Möglichkeiten. Für Privatpersonen gibt es beispielsweise die Supporter-Mitgliedschaft (ab CHF 250.- pro Jahr). Für Firmen gibt es diverse Angebote wie Bandenwerbungen, Inserate, Trikot-Sponsorings oder auch Donatoren-Mitgliedschaften. Bei Fragen steht Fabian Helfenberger gerne für Auskünfte zur Verfügung.

 

Kontakt Sponsoring

Fabian Helfenberger
Tel. 079 404 23 93
Mail: fabianhelfenberger@bluewin.ch

Zurück