Supporter-Event: Messi meets Tiger Woods

Vergangenen Sonntag trafen sich rund ein Dutzend Donatoren und Supporter zum Fussballgolf.

Mit viel Ehrgeiz wurden die insgesamt 18 Bahnen bespielt. Hindernisse wurden gekonnt mal mit dem linken Fuss, mal mit rechts, mal mit Innenrist oder mit einem eleganten Aussenristschuss umspielt.
Nach beinahe zwei Stunden schweisstreibender Spielzeit stand der Gewinner fest.
GRATULATION an Martin «Tinu» Habegger!

Im Anschluss widmeten wir uns dem gemütlichen Teil des Events. Mit Spiessligrill und leckeren Salaten wurde für unser leibliches Wohl gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Bistro-Team der Fussballgolf-Anlage in Müllheim, welches uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient hat. An Röbi Lüthi (Auto Lüthi GmbH) der uns seinen 9-Plätzer Bus zur Verfügung gestellt hat sowie an alle Teilnehmer. Schön wars!

Möchtest auch Du Mitglied werden?

Hier geht's zu den Informationen und der Anmeldung für den SC BERG SUPPORTER-CLUB !

Der Supporter-Club des SC Berg bezweckt die finanzielle Unterstützung des Vereins. Er pflegt zudem mit Anlässen sportlicher und kultureller Art die Geselligkeit und Kameradschaft unter den Mitgliedern. Dabei steht vor allem die Unterstützung der Juniorenabteilung im Vordergrund, aber auch die 1. Mannschaft als öffentliches Aushängeschild des Vereins.

Seit 01. Juli 2018 steht der Supporter Club unter der Leitung von Jürg Müller.

Zurück