The Darkness in Concert ...

Am Dienstag 4. Februar versammelten wir uns am Bahnhof Weinfelden und fuhren vorbildlich mit der SBB nach Zürich. Im Xtra an der Limmatstrasse startete das Konzert pünktlich um 21:00 - Die Vorband heizte dem altersdurchmischten Publikum schon heftig ein und das Weg-Bier zeigte auch schon die eine oder andere Wirkung.

Justin Hawkins und seine Band rockte die Bühne knapp 2 Stunden lang. Seine artistischen Einlagen, seine sympathische Publikumsnähe und natürlich die Gitarrenriffs überzeugten auf ganzer Breite. The Darkness zeigte sich von seiner hellsten Seite! Wir waren bester Laune und haben den gemeinsamen Veteranen-Abend mehr als zelebriert.

Wir freuen uns natürlich unseren Stürmer Justin Hawkins wieder einmal auf dem Meienägger begrüssen zur dürfen. Natürlich erst nach seiner Worldtour - voraussichtlich erst zur Herbstsaison 2020.

Zurück