TRAININGSLAGER UNSERER DAMEN IN GARDA

Die Damen des SC Berg reisten am Donnerstag voller Vorfreude und top motiviert ins Trainingslager nach Garda. Nach dem ersten Nachmittagstraining haben wir den Abend auf der Terasse ausklingen lassen.

Zeitgleich waren die Senioren vom FC Stammheim im selben Hotel Eden Garda. Die beiden Teams haben sich schnell angefreundet und beschlossen spontan am Freitagnachmittag ein Mixed-Freundschaftsspiel durchzuführen. Sogar die Zuschauertribüne war sehr gut gefüllt - die 1. Mannschaft des FC Stammheims zusammen mit den KKK‘s (Kunst, Kulinarik und Kultur-Verein) und einigen Damen sorgten für eine ausgelassene Stimmung neben dem Platz. Nach 2x30 intensiven Minuten starteten alle zusammen in die dritte Halbzeit beim benachbarten Tennisplatz und liessen den Nachmittag mit einem Bier ausklingen. Später traf man sich in der Pianobar wieder und feierte bis tief in die Nacht.

Doch wer bekanntlich feiern kann, kann auch aufstehen - am nächsten Morgen trafen sich die Damen um 07.15 Uhr zu einer kleinen Joggingrunde.
Gestärkt nach dem Frühstück gings weiter zu einem Abschlusstraining auf dem Fussballplatz. Am Nachmittag besuchten sie das Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft des FC Stammheims.
Am Sonntag ging die Reise wieder zurück nach Berg mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck.

Der SC Berg wünscht den Damen eine erfolgreiche Rückrunde und falls auch Du Interesse hast bei unseren Frauen mitzukicken, stehen unsere Türen offen. Es gibt noch Platz im Kader.

Zurück